Max Buskohl und Dj Joe rocken die Stadt am Walde

max buskohl_presse2

 

Zeven. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein erstes Solo Album „Sidewalk Conversation“. Das Album stimmt poppige, rockige sowie auch soulige Klänge an. Die Rede ist von dem 24 jährigen Max Buskohl, Singer und Songwriter, aus Berlin. Mit seiner markanten Stimme gibt er seinen Songs etwas Unverwechselbares. Max arbeitete schon mit Musikgrößen wie Bob Geldof  zusammen und gibt am 25. Oktober in der Alten Gerberei in Zeven ein Akustikkonzert. Er selbst äußerte sich, zu dem kommenden Gig, wie folgt: „Ich freue mich immer Orte zu bespielen, die mir bisher unbekannt waren. Somit lernt man die Republik gut kennen und ihre schönen Ecken. Zeven scheint einer dieser Ecken zu sein, und dann zu sehen ob meine Musik dort gut ankommt ist ebenso spannend wie aufregend. Man hofft ja, dass es eine „ewige Freundschaft“ wird (lacht). Live erwarten euch ein paar Lieder aus dem „noch“ aktuellen Album „Sidewalk Conversation“, aber auch sehr viele neue Songs, darunter vielleicht auch der ein oder andere deutsche Song.“ Als weiteres Highlight wird Dj Joe aus Ostertimke mit guter Musik und guter Stimmung durch den Abend führen. Das sollte keiner verpassen.

Christina Angrabeit

Wo? Alte Gerberei, Kattrepel 13, Zeven

Wann? 25. Oktober 2013, 21 Uhr

Wie viel? 5 Euro Eintritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s