Vollkommen selig auf dem Concordia Overlandfestival in Bremervörde

Vollkommen selig auf dem Concordia Overlandfestival in Bremervörde

DSCI0233_neu

SELIG beim Overland Festival in Bremervörde

Bremervörde. ,,Wir sind Selig, ich hoffe, ihr seid es auch?!“, dies fragte Jan Plewka, Sänger der norddeutschen Rock-Band Selig, die über 800 Zuschauer des Bremervörder Overlandfestivals am vergangenen Sonnabend. Fans aus dem norddeutschen Raum feierten zusammen mit den Seligen eine grandiose Show mit romantischer Atmosphäre am Vörder See. Die Band spielte bekannte Songs wie „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ und „Ohne dich“, aber auch ein Cover von „Halt dich an deiner Liebe fest“ des verstorbenen Sängers Rio Reiser.

Als Vorgruppen traten „Someday Jacob“ und „Fabian Harloff und Band“ auf. Fabian Harloff wurde unter anderem als Schauspieler mit der Serie „TKKG“ und den „SK Babies“ bekannt. Zudem ist er die Synchronstimme vom „Bob der Baumeister“ von Super RTL.

Aus dem Erlös der Karten gehen 4000 Euro an den Verein Trauerland, der sich um Kinder kümmert, die einen nahe stehenden Menschen verloren haben.

Aufgrund des Erfolges der Veranstaltung, die sich an großer Resonanz erfreute, wird es es im nächsten Jahr vermutlich wieder ein Overlandfestival auf der Bremervörder Seebühne geben.

Christina Angrabeit

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s